Leipzig

Barrique Leipzig spendet für das Kinderhospiz Bärenherz

"Brauchen Sie vielleicht eine Tragetasche? Die kostet 30 Cent, die wir dem Kinderhospitz 'Bärenherz' zukommen lassen." So oder ähnlich hört es jeder Kunde, der bei Barrique Leipzig in den Promenaden Hauptbahnhof einkauft.

Und was 2016 mit der Eröffnung des Geschäfts begann, ist auch in 2018 wieder eine gute Tradition: die gesamten Einnahmen für die Tragetaschen spendet Barrique Leipzig auch in diesem Jahr wieder an das Kinderhospiz.

Insgesamt 546 Euro und 11 Cent sind diesmal zusammen gekommen. Und manchmal haben Kunden auch zusätzlich noch etwas Geld in die Sammeldose des Bärenherz e.V. gesteckt. Ganz ohne Gegenleistung.

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für die großartige Unterstützung bedanken. Und weil Spenden für unsere Kunden und uns weiterhin eine (Bären-)Herzenssache ist, sammeln wir einfach weiter...

Foto: Erwin Kießling (Kinderhospiz Bärenherz e.V.) und Holger Klemens (Barrique Leipzig) bei der Übergabe der diesjährigen Spende

 

Wir sind Partner der Barrique GmbH   |  www.barrique.com   |  Typo3